Disclaimer

The Pierer Industrie AG is continuously updating this website and has set up this website with greatest possible care. However, Pierer Industrie AG does not guarantee for the information supplied to be up-to-date, correct and complete.

All forward-looking statements, in particular on market developments, are wholly or partly based on subjective estimates. A number of external, non-influenceable factors (e.g. changes in general political and/or economic circumstances, actions of war or natural disasters) may lead to considerable deviations from forecasts made.

Pierer Industrie AG expressly reserves the right to change, supplement or delete without prior notification parts of the website or the entire range of website-services, or cease publication temporarily or definitely.

The content, articles and publications provided on the website are subject to copyright law. Copying or use in other digital or printed publications is prohibited, save in the case of previous, expressly given approval.

Any liability of Pierer Industrie AG for material or immaterial damage caused by access to this website and use or omission of use of the information supplied, is excluded, insofar as no intentional or grossly negligent behavior of Pierer Industrie AG is involved. Pierer Industrie AG does not assume any liability for the content of external websites, which are directly or indirectly hyperlinked with this website. This exclusion of liability is an integral part of 's Pierer Industrie AG 's web pages which refer to this site. Any term or provision of this text that is invalid, incomplete or unenforceable shall not affect the validity or enforceability of the remaining terms and provisions thereof.

Any disputes resulting from or in connection with the use of this website, are governed by Austrian law, the conflict of law rules and the UN Convention on the Sale of Goods being excluded.

Disclaimer

Die Pierer Industrie AG bemüht sich um die laufende Aktualisierung dieser Website und hat diese mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Die Pierer Industrie AG übernimmt jedoch keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Alle zukunftsbezogenen Aussagen, insbesondere zu Marktentwicklungen, basieren ganz oder teilweise auf subjektiven Einschätzungen. Eine Reihe von externen, unbeeinflussbaren Faktoren (zB Änderungen der allgemeinen politischen und/oder wirtschaftlichen Verhältnisse, Kriegs- oder Naturereignisse) können wesentliche Abweichungen der tatsächlichen Entwicklungen von allfällig abgegebenen Prognosen bewirken.

Pierer Industrie AG behält es sich ausdrücklich vor, die Website teilweise oder insgesamt ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Die auf der Website veröffentlichten Inhalte, Beiträge und zur Verfügung gestellten Publikationen sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Pierer Industrie AG nicht gestattet.

Jegliche Haftung der Pierer Industrie AG für materielle oder ideelle Schäden, die durch den Zugriff auf diese Website oder die Nutzung oder Nichtnutzung der dargestellten Informationen verursacht wurden, ist ausgeschlossen, sofern seitens der Pierer Industrie AG kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten vorliegt Pierer Industrie AG übernimmt keine Haftung für die Inhalte externer Websites, auf die von dieser Website mittels Hyperlinks direkt oder indirekt verwiesen wird. Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Alle Streitigkeiten, die sich durch oder in Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website ergeben, unterliegen unter Ausschluss der Verweisungsnormen des internationalen Privatrechts und der UN-Kaufrechtskonvention den Bestimmungen des österreichischen Rechts.